Seit längerem überlege ich, ob ich meinen Wollvorrat mal richtig sortieren und katalogisieren soll. Das geht ziemlich gut bei ravelry. Mit Foto, allen möglichen Angaben zur Wolle selbst und auch der Notizmöglichkeit, wo man denn nun dieses schöne Knäuel verstaut hat.
Ich überlege immer noch. Denn einerseits würde ich schon gerne mal genauer wissen, welche Wolle ich habe und wieviel. Andererseits schreckt mich echt die Arbeit ab…
Foto, hochladen, Infos eintippen… hm, da geht sicher mehr als ein kompletter Tag bei drauf.
Mal sehen, praktisch wäre es schon. Aber wenn, dann nur häppchenweise.

For some time I consider to sort and catalog my stash. This is pretty cool on ravelry. Which picture, a lot of informations of the yarn, and the possibility to make notes about where this pretty skein is hiding.
I am still considering. On the one hand I really would like to know which yarn I own and how much. On the other hand I am scared off by the work… Picture, upload, typing all the notes… hm, this would be more than a whole day.
We will see, it would be very handy. But when, then only bit by bit.