Nach langer Zeit stelle ich mal wieder das Design um. Hoffentlich bleibt’s so…
Ständig umstellen ist ja auch nicht so der Hit.
Hm, Tja, meine Stricksachen. Da war doch was. Ich habe seit November einen angefangenen Pulli für meine Tocher auf den Nadeln. Das Teil will einfach nicht fertig werden. Ein schönes Baumwollgarn, kann man echt nicht meckern. Aber mir fehlt die Elastizität, die ich bei Schurwollgarnen habe wie z.B. Sockenwolle. Und daher dauern Projekte aus Baumwollgarnen bei mir leider grundsätzlich länger.
Es fehlen nur noch die Ärmel und der Kragen. Eigentlich gar nicht so viel und in Gr. 152 auch nicht so riesig. Ständig denke ich an neue Dinge, die ich stricken möchte. Ich surfe im Netz, hänge eine Ewigkeit bei ravelry rum, mache mit Notizen oder Bookmarks und über all dem Kram vergesse ich an dem Pulli weiterzustricken.
Wenn ich das nicht immer vor mir herschieben würde, wäre er sicherlich schon fertig.
*seufz*

After a long time I changed the design again. I hope this time it will stay this way…
Always changing is not so good.
Hm, well, my knitting. Since November there’s a jumper for my daughter on my needles. This thing doesn’t want to get finished. A really beautiful cotton yarn, no complaining. But I miss the springiness of wool like sockyarn. Therefor projects made of cotton yarn always take more time.
Only the arms are missing and the collar. Not much and in children’s size for age 10 not so big. All the time I’m thinking of new things I want to knit. I look in the Internet, I look at ravelry, make notes and set bookmarks, and simply forget to knit the jumper.
If I won’t procrastinate the jumper would be already finished.
*sigh*