Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt noch für meine sporadischen Blogeinträge entschuldigen soll – vermutlich liest kaum noch jemand…
Aber für alle, die immer noch durchhalten, in der Hoffnung, ich möge doch etwas schreiben, sind hier gleich zwei Paar Socken zu sehen.

Dieses wunderbare beinahe neongelbe Wolle ist aus der FLorida-Reihe von ONline. Das Muster ist BubbleStream und bei ravelry zu finden.

Dieses Muster nennt sich Hermione’s Everyday Socks und ist ebenfalls bei ravelry. Die Wolle ist Fortissima Mexico Color, Elements, Farbe 27 Feuer.
Wegen der Streifenbildung habe ich die Wolle lange im Schrank gehabt, denn ich stricke gerne Mustersocken und nur sehr, sehr ungern glatt rechts. Und Streifenwolle verträgt sich eben äußerst schlecht mit Mustern, deshalb mußte diese Wolle ein wenig warten.

I really doubt if I should apoligise again for my sporadic blogging – I think there’s noone reading anymore…
But for all who still hold on and hope that I will write a little bit, here a two pairs of socks to see.
The first pair is worked in a bright yellow from ONline FLorida Color. The pattern is BubbleStream from ravelry.
The second pattern is Hermione’s Everyday Socks from ravelry and worked in Fortissima Mexico Color , Elements, #27 Fire. Because of the self-striping the yarn has been a long time in my closet.