So ganz stimmt die Überschrift nicht. Die Wolle habe ich mir bereits am 23. Dezember noch bestellt. Sozusagen als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst.  Angekommen ist sie am Freitag. Aber typisch Urlaub: man ist sogar für einen Blogeintrag und ein Foto zu faul …

Von diesen wunderschönen Knäuelchen habe ich mir jeweils 2 bestellt: Regia Trends & Color in Schwarz, Lana Grossa Meilenweit Magico in einem tollen GrünBlau Farbverlauf  und Fortissima Antik Color in einer etwas undefinierbaren Farbe, die an helles BraunOlivGrau oder so erinnert – sieht aber echt klasse aus.

The title is not really correct. I ordered the yarn already on the 23th December. As a near Christmas gift for myself. It Arrived on Friday. But as always when you are in your holidays: you are too lazy for some pictures and a blog entry…
I bought 2 skeins of each: Regia Trends & Color in Black, Lana Grossa Meilenweit Magico in a fantastic GreenBlue colour gradient and Fortissima Antique Color in a somewhat undefined colorway of a lighter OliveBrownGrey – it looks great.