Nun bin ich ein Foto vom Rubens-Pulli schon so lange schuldig! Irgendwie konnte ich mich nie richtig aufraffen, endlich eines zu machen und hier zu zeigen. Aber da ich mir vorgenommen habe, die Dinge nicht mehr aufzuschieben, zeige ich mit erheblicher Verspätung die Fotos.

Die Anleitung stammt aus der Verena Frühling 2008 und die Wolle ist einmal Rubens von Gedifra und für die Bündchen Korella auch von Gedifra.
Das Muster war recht einfach zu stricken und kommt auch gut raus, aber mit der Korella bei den Bündchen habe ich so meine Bedenken. Ich zweifle, daß sie strapazierfähig genug ist.

Sorry, I really missed to show some images of my Rubens sweater. Somehow I never could manage to make some photos to show. but because I decided to no longer procrastinate , I now show you very belated the photos.
The pattern is from a Verena magazine, spring 2008. The yarn is Rubens from Gedifra and Korella from Gedifra for the cuffs. It was really easy to knit and shows very well but the Korella for the cuffs doesn’t seem to be tough.