Normalerweise bin gehöre ich nicht zu denen, die in einem Shop neue Wolle entdecken, ohne daß sie vorher in einem Blog darüber gelesen haben. Doch dieses Mal habe ich beim Stöbern in Martinas Bastel- und Hobbykiste  doch glatt eine sehr erfreuliche Vorschau gesehen: Regia bringt im November eine Lacewolle  heraus! Wer es mit Englisch nicht so hat: Lacewolle ist dünne Wolle, welche sehr gut für feine Lochmustertücher verstrickt werden kann. Lauflänge ca 600m / 100g.  Und auch noch mit Farbverlauf:  Regia Lacewolle
Ich bin mal gespannt, wie diese Wolle ankommt!

Usually I am not the kind of person who finds a new yarn in a shop without reading about it in a blog. But this time I saw a really promising preview at Martinas Bastel- und Hobbykiste : there will be a laceyarn by Regia in November. Yardage approx. 600m/100g and with slight colour gradient :  Regia Laceyarn
I am really curious about how this wool will sell.