Letze Woche Donnerstag hatte Martinas Bastel- und Hobbykiste wieder die wunderbare Aktion Portofrei. Wer kann da schon widerstehen? Ich selten.
Dieses Mal habe ich zwei Sockenbücher bestellt, mit denen ich bereits seit einem halben Jahr liebäugle. „The eclectic sole“ und „The enchanted sole“ – klasse Muster!

Die beiden Bücher durften aber nicht alleine bleiben und so kamen gleich noch zwei  Knäuel Sockenwolle mit. (Einfarbig, weil ich schon sehr viel selbstmusternde Wolle hier habe…) Und die Nadelmappe von Addi. Die Mappe ist ganz gut. Einzig schade finde ich es, daß die Fächer mit den Angaben der Nadelstärke vorbedruckt sind. Ich habe nunmal nicht nur ein Nadelspiel in 2,5mm sondern zwei. Die kriege ich dann nicht im 2,5-bedruckten Fach unter. Fächer ohne Stärkenangabe wären mir lieber, aber sonst ist das Teil sehr praktisch.

Last week on Thursday there was a special shipping free offer at Martina’s Bastel- und Hobbykiste.
I can rarely resist.
This time I ordered two sock pattern books with which I flirted for half a year: „The eclectic sole“ and „The enchanted sole“ – fantastic patterns!
These two books couldn’t stay alone so two skeins of sock wool (solid colour because I have enough variegated yarn here) and a folder to put DPNs in came together.
The folder is quite good. It’s only a pity that the needle sizes are printed on the single pockets. I own two sets of size 2.5mm not only one.  Both won’t fit into one pocket.
I would prefer the folder without the sizes printed on but apart from this, the folder is really handy.