Ja, mich gibt es noch. Es hat mich so richtig gebeutelt.
In der Woche vor Ostern hatte ich mir eine Bronchitis eingefangen, dann ging es mir etwas besser und prompt verderbe ich mir am Donnerstag vor Ostern den Magen. Und zwar gleich so heftig, daß ich hohes Fieber bekam und 5 Tage lang nichts essen konnte. Ich mußte Antibiotika nehmen und mein Kreislauf ist immer noch nicht auf der Höhe.
Deshalb hat sich hier im Blog leider nichts getan. Aber das hole ich nach.
Heute wird es noch ein Foto von meinem fertig gestellten Pulli geben und ein neues Strickkleid für meine Tochter habe ich auch in Arbeit.
Es ist schon toll, wenn es einem wieder besser geht und man stricken kann!

Yes, I am still here. I had really bad luck.
The week before Easter I caught a bronchitis, then I got better and quick I got an upset stomach on Thursday before Easter. And this was so bad that I got high fever and couldn’t eat anything for 5 days. I had to take antibiotics and still my circulation hasn’t recovered.
Therefor it had been quiet in my Blog. But I will catch up.
Today there will be an image of my new jumper and a new knitted dress for my daughter is on the needles.
It’s really great if you get better can knit again!