Ohje – nun ist es bereits Mitte (!) Februar und ich habe seit fast 8 Wochen nichts mehr geschrieben.
Ich stehe auch schon in der Ecke und schäme mich…
Seit den vollendeten Weihnachtsgeschenken kämpfe ich mit einem Paar Socken aus Ravelry’s Sock Knitters Anonymous Gruppe. Irgendwie komme ich da nicht so flott weiter, obwohl das Muster echt der Hammer ist!
Immerhin bin ich bei der zweiten Socke in der Mitte des Fußes und werde auf jeden Fall noch im Februar fertig. Das habe ich mir fest vorgenommen.
Ob ich danach an einem meiner ewigen UFOs weiterstricke oder etwas Neues anfange, weiß ich noch nicht.

Oh-Uh, it’s the middle (!) of February and I haven’t written anything for the last 8 weeks.
I’m already standing ashamed in the corner…
Since the finished Christmas gifts I struggle with a pair of socks from Ravelry’s Sock Knitters Anonymous group. Somehow I only get along really slow although the pattern is fantastic!
At least I work at the second sock in the middle of the foot and I will finish them in February.
Whether I will work afterwards on one of my eternal WIPs or if I will start something new, I don’t know.