Ungleich aber doch zusammengehörend.  Wer die Titelmelodie der alten Fernsehserie kennt, darf sie jetzt gerne laut singen.
Meine Tochter wollte so gerne, daß ich mal wieder etwas für sie stricke und nicht nur für mich.
Ja, Socken sind in Ordnung. Bis jetzt weiß sie nicht, daß sie diese besondere Ausgabe eines Kniestrumpfpaares bekommt.
Sie hatte nur mal den schwarzen Strumpf anprobiert, den ich wg. der Rechnerei zuerst gestrickt habe.
Jetzt hoffe ich, daß ihr diese Sonderausgabe gefällt, da sie manchmal sehr gerne zwei verschiedene Socken anzieht – einfach so.

Die Farben und das Muster sind von der deutschen wunderschönen  illustrierten Ausgabe inspiriert.

Odd but belonging together. Those of you who know the song of the old TV series may sing it loud now.
My daughter wanted me to knit something for her instead for me. Yes,  socks are ok. Until now she doesn’t know that she will receive this special edition of a pair of stockings. She only tried the black one which I knitted first because of the calculations.
Now I hope that she will like these special stockings because sometimes she wears two different socks – just for fun.

The colours and pattern are inspired by the german wonderful illustrated edition.