Gerade mal das Kleid fertig und schon brauche ich wieder etwas größeres auf den Nadeln.
Ich hätte ja zwei Tücher, die auf die Fertigstellung warten, aber dazu habe ich gerade wenig Lust.

Das Modell ist wieder von Drops, und zwar die Nummer 105-6.
Bei der Wolle handelt es sich, auch wie so oft, um Designerwolle von Crazy. Falls es jemandem aufgefallen ist: die Wolle ist fast so, wie die für den Rock meiner Tochter.
Nur  das hier der blaue Faden mit den Knubbeln dunkel ist.
Innerhalb von zweieinhalb Tagen ist schon das Rückenteil fast fertig. So ein Feiertag (der Donnerstag hier in B-W) mit einem Brückentag gibt ein schönes langes Strick-Wochenende.

Just finished the dress and I really need a larger project on the needles.
I have two shawls waiting to be finished but I don want to knit them now.
This model here is from Drops again, it’s the number
105-6.
The  yarn is, like often, custom desgined by Crazy. If someone noticed: the yarn is nearly the same as the one I used for the girl’s skirt.
Here the blue thread is darker.
During two and a half day I nearly finished the back piece. In my part of Germany we had a holiday on Thursday and so this was a nice long knitting weekend.