Ich komme mit meinem Sommerkleid nicht so richtig weiter. Bis fast hoch  zur Schulter bin ich schon gekommen und dann gefiel mir der Rand an der Halskante einfach nicht.
Der wird zwar noch umhäkelt, aber da ich beim Rand immer die letzte Masche rechts verschränkt stricke und dann am Reihenanfang nur wie zum links stricken abheben, wird er recht locker und ich hatte das Gefühl, mit umhäkeln wird es irgendwie nicht so schön werden.
Also habe ich vorhin bis zum Armausschnitt wieder aufgeribbelt …

I  don’t get along with my summer dress. I nearly reached shoulder height but then I didn’t like the edge at the neckline.
The edge will get a crochet border but I always knit the last stitch through the backloop and slip the first stitch purlwise.
So it’s really loose and I thought it won’t look nice with the crochet border later.
Therefor just a few minutes ago I ripped down to the armholes …