Nun habe ich schon viel zu lange nichts mehr geschrieben – ich schäme mich richtig!
Momentan stricke ich u.a. an dem tollen Kleid von Drops und habe immer noch kein Bild hier gezeigt. Da wird es aber Zeit:

Die Wolle heißt „Von Farbe verführt“ und ist von Crazy. Läßt sich hervorragend stricken und ich kann es kaum erwarten, bis das Kleid fertig ist. Die ganze Arbeit geht so flott voran, daß ich es locker bis zum Sommer fertig habe.

I didn’t write much lately – I’m feeling so ashamed.
One of my current knitting-projects is this wonderful dress from
Drops and I didn’t show any pictures. It’s really time:

The yarn’s name is „Seduced by color“ and is from the german shop Crazy. It’s so easy to knit and I can’t wait until the dress is finished. The whole work is going so well that this will easily be finished before summer.