Heute Morgen eine ganz gewöhnliche Unterhaltung am Frühstückstisch. Bis wir irgendwie auf Wolle und damit verbundene Wollvorräte kamen …
Ich war dann auch so ehrlich und habe gesagt, daß ich 40kg Wolle verstaut habe.

Tja, jetzt muß ich zuerst die Hälfte verstricken, bis ich wieder Wolle kaufen darf.
Das ist vernünftig, aber bei so vieler schöner Wolle, die es immer zu sehen gibt und verbunden mit der Tatsache, daß ich wollsüchtig bin, ist es wirklich, wirklich hart! 

 

This morning the usual conversation during breakfast. Until we somehow talked about wool and the corresponding stash …
I said straightforward that I have stashed 88 lbs of wool.

Well, now I have to knit half the wool until I am allowed to buy wool again.
This is reasonable, but with all that wonderful wool you can see everywhere and together
with the
fact that I am totally wool-addicted it is really, really hard!